Zurück

Für Aussteller

GINmarket war 2018 der Treffpunkt für Gin+Tonic-Freunde

Zum zweiten Mal wurde unter der Dachmarke Consumenta am 27. und 28. Oktober 2018 in der Themenwelt „GINmarket“ die Trendspirituose Gin-Tonic einem breiten Publikum vorgestellt.

Das Event rund um das Kultgetränk Gin-Tonic sollte den Besuchern einen Überblick über rund 300 verschiedene Gins und zahlreiche Tonics bieten. An der GIN-Bar konnten die Besucher den neuen Lieblings-Gin und die passende Kombination für sich entdecken.

Mehr lesen

Der GIN-Market findet am ersten Wochenende der erfolgreichen Verbrauchermesse Consumenta statt, die jedes Jahr mehr als 170.000 Besucher ins Nürnberger Messezentrum bringt.
An den zwei Messetagen des „GINmarket“ werden mehr als 35.000 Besucher erwartet! Die richtige Zielgruppe für Sie!

  • 2018, während des 2. GINmarkets boten rund 30 Aussteller 300 verschiedene Gins und verschiedene Tonics an (2017: rund 20 Aussteller mit 200 verschiedenen Gins + Tonics). Mit im Angebot waren Gins aus Nürnberg und ganz Bayern sowie auch aus Schottland, Finnland, England, Südafrika und Frankreich.
  • Bei Basic-Seminaren rund um das Kult-Getränk konnten die Besucher ihr Wissen für die eigene Bar oder den nächsten heimischen Aperitif oder Cocktailabend auffrischen.
  • In einer GIN-Bar wurden verschiedene Gins angeboten, ob pur, in Kombination mit unterschiedlichen Tonics oder gar als Cocktail. Dazu gabt es passendes Finger-Food.
  • Der Eintritt zum GINmarket ist ab 18 Jahren gestattet.
Ausstellerunterlagen

Anmeldeunterlagen und Downloads

Mehr erfahren
Themenwelten
Mehr erfahren
Anreise & Unterkunft
Mehr erfahren